So die Homepage ist wie ihr alle ja schon mitbekommen habt mittlerweile online, ich freu mich riesig und bin gespannt wie sie bei euch ankommt.

Die Seite hat viele Vorteile gegenüber der alten Seite, sie ist einfach zu bedienen und meiner Meinung auch sehr übersichtlich.

Ich wünsche mir das wir diese Seite gemeinsam gestalten, denn eine tolle Homepage lebt von den Beiträgen.  Wer lust hat sich an der Gestaltung beteiligen, kann sich einfach bei Lady oder Hendrik melden, bzw. hier unten eine Antwort schreiben und wir erweitern euren Account so das ihr auch Beiträge schreiben könnt.

Ich freue mich schon auf eure Mitarbeit.

 

Gut Pfad, gut Jagd, seid Wach

Lady

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.