Ein großer Erfolg

Dieses Jahr haben wir wieder am Freibadfest im Parkbad Nord teilgenommen. Es war für uns etwas ganz besonderes, weil nicht nur die R/Rs da waren, sondern auch 20 Wölflinge und Pfadfinder. Das Fest startete für uns schon am Samstag, wir durften eine Nacht im Freibad übernachten. Nach dem Aufbau der Zelte, ging es erst mal ins Wasser, spielen und schwimmen. Nach dem Abendessen, gab es noch eine Singerunde. Danach ging es für alle ins Bett, der Tag war sehr anstrengend. Der Sonntag fing mit einem guten Frühstück an. Natürlich ging es danach wieder ins Wasser. Als dann um 11 Uhr das Freibadfest eröffnet wurde, haben die Wölflinge und Pfadfinder, alles was angeboten wurde ausprobiert. Alle hatten viel Spaß und freuen sich schon auf nächstes Jahr.

Es kann nicht kommentiert werden.