In unserem Pfadfinderheim ist ein wunderschönes Weltraum-Mobile, welches von den ältern Pfadfindern kunstvoll gebastelt worden ist.

Die Sippe Garm hat sich gewünscht auch etwas zu diesem Mobile beizutragen, daher haben wir angefangen uns mit Sternbildern und Sternzeichen zu beschäftigen.

In der letzten Gruppenstunde haben die Sipplinge angefangen kleine Raumschiffe aus Pappmache zu basteln.  Das aufblasen der Luftballons für den Korpus des Raumschiffs ist so manchem schwer gefallen. Aber schlussendich waren alle Ballons mit Luft befüllt und es konnte Losgekleistert werden.

 

Es war eine sehr klebrige und witzige Gruppenstunde

 

Lady

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.