Spannender Diamantenmarkt…

An diesem Wochenende hat sich die Meute Graubruder auf den Weg zur gemeinsamen Meutenjagd gemacht. Mit dabei waren neben den Wölflingen des Stamm Nordlicht viele befreundete Wölflinge aus den Nachbarstämmen. Nachdem alle am Freitag in Leichlingen angekommen waren, wurden erst einmal die Zelte aufgebaut. Am Samstag gab es dann ein aufregendes Abenteuer für die Wölflinge. Robin Hood und seine Räuberbande kamen vorbei und haben den Wölflingen Essen gegeben was leider von der Lagerleitung vergessen wurde. Im Gegenzug sollten sie Robin Hood helfen. Doch erst einmal mussten sie die Räuberbande besser kennenlernen, sie zeigten ihnen ihre Fähigkeiten und haben mit ihnen gespielt, gesungen, getanzt und gebastelt. Am Abend eröffnete der Diamantenmarkt, wo die Wölflinge bei verschiedenen Stationen Aufgaben erledigen mussten, um Diamanten für Robin Hood zu erbeuten. Der Abend wurde dann mit einem riesigen Lagerfeuer beendet. Sonntagmorgen kam Robin Hood, um die Diamanten abzuholen und übergab den Wölflingen für Ihre Hilfe ein Geschenk. Sie verabschiedeten sich und traten nach dem Abbau den Heimweg an, mit der Hoffnung bald mal wieder Robin Hood zu treffen!
Zu den Fotos

Es kann nicht kommentiert werden.