Der Countdown läuft…

 

In drei Tagen geht unser Flieger, so langsam trudeln die letzten Sachen ein dann geht es los. Die Infoheftchen und die Aufnäher sind schon da. Die Rucksäcke werden in den nächsten Stunden gepackt, die Spannung steigt.

Auch die haltbaren Lebensmittel für die ersten Tage sind schon eingekauft, ein Wetterbereicht von unserer Vorhut Dori (und Familie) konnte bereits eingeholt werden und hilft den Packwütigen Pfadfindern ihr Gepäck auf das nötigste zu beschränken, denn alles was man mitnimmt muss auch getragen werden. Von eigenen Kram bis hin zum Gruppenzelt, Spülwanne, Geschirr, Kocher und natürlich der Verpflegung.

 

 

 

Ein Kommentar

  • Hallo zusammen,
    eine tolle Schwedenfahrt mit schwedischem Traumwetter und gaaanz wenig Mücken wünschen wir allen Teilnehmern. 1975 haben wir Schweden zum ersten mal kennengelernt und sofort unser Herz daran verloren. Viele male sind wir seitdem oben gewesen. Jetzt sitzen wir hier im brasilianischen „Winter“ – die Brasilianer nennen das Wetter „kleiner Sommer“ und wärmen uns an der Sonne.
    Also, Gut Pfad auf eurer Großfahrt und tolle Hajks wünschen euch
    Putz und Gisela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.