Die letzten Informationen sind gesammelt und die Flüge schon längst gebucht.

Gestern beim Elternabend wurden alle unklarkeiten geklärt. Jetzt kann es endlich losgehen. Unsere Route wird und von Nyköping bis Arlanda rund 250 km durch Schweden führen.

Neben den unterschiedlichen orten die wir kennenlernen werden freunen wir uns besonders eine schöne Zeit in der Hauptstadt „Stockholm“ zu verbringen.

Natürlich haben wir bei unseren Wanderungen alles mit um völlig autak auszukommen, sprich unser Zelt, unsere Kocher, Verpflegung und natürlich den persönlichen Kram, wir freunen uns allerdings auch auf die Campingplätze welche wir alle paar Tage ansteuern werden.

In unserer Fahrtenchronik werden wir die Erlebnisse festhalten damit man später nachlesen kann was alles tolles passiert ist.

Es kann nicht kommentiert werden.