Es ist sehr frisch…

 

Trotz gefühlten 15 Grad kommen wir gut voran. Vorgestern sind wir klatsch nass geworden und den schönsten Wanderweg Schwedens gelaufen, den Sörmlandslanden, traumhaft. Nachdem die Sonne wieder rausgekommen und wir getrocknet waren ging es weiter. Es ist sehr abenteuerlich, wir haben viel Spass. Unser gestriges Highlight war eine Waschwanne voller Tortellini in Pilzsauce mit Speck bzw. Grillkäse.

Mittlerweile sind wir kurz vor Södertalje und freuenuns schon sehr auf Stockholm.

Gut Pfad Lady

Ein Kommentar

  • Freut mich das ja scheinbar alles gut klappt und Ihr wohl trotz des Wetters Spaß habt. Wünsche Euch noch ne schöne Woche.
    Bis bald
    Ladymama 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.