Trifft wichtige Entscheidungen

 

Die Stammesführung trifft alle wichtigen Entscheidungen, hält Kontakt zu Ämtern und Behörden und plant und organisiert gemeinsam mit den Gruppenführungen Aktionen.

Außerdem vertritt die Stammesführung den Stamm auf Landesebene und ist Ansprechpartner in allen Belangen.
Bei uns besteht die Stammesführung aus dem Stammesführer, einem stellvertretenden Stammesführer und dem Kassenwart. Unsere letzten Stammeswahlen haben im September 2016 stattgefunden, die neue Stammesführung setzt sich wie folgt zusammen:

 

Der Stammesführer Quak, achtet auf alles was im Stamm passiert,

unterstützt die Gruppenführungen und weist dem Stamm die Richtung.

 

 

 

 

Das Amt des stellvertretenden Stammesführers wird durch Scrat besetzt, zu seinem Aufgabenbereich gehört es dem Stammesführer immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und ihn bei seinen Aufgaben zu unterstützen.

Scrat hat zusätzlich das Amt des Materialwarts inne, wodurch er einen Überblick über das gesamte Stammesmaterial hat.

 

 

Das Amt des Schatzmeisters wird von Sascha wahrgenommen und gewissenhaft geführt.

Hallo, mein Name ist Sascha, ich bin 32 Jahre alt und Meutenführer sowie Schatzmeister im Stamm. Ich habe am Grundkurs Mitte für Stufenführungen (Wölflingsstufe) 2016 erfolgreich teilgenommen und auf dem Basiskurs 2016 und KfM 2017 als Teamer mit geholfen. Ich wohne im schönen Castrop und in meiner Freizeit treibe ich viel Sport wie Joggen, Mountainbiken und Krafttraining. Ich esse so gut wie alles, nur Fisch Gerichte bekomme ich nicht runter.

 

Auf dem Bild von links nach rechts: Sascha, Quak, Scrat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.