spannend…

 

Beim diesjährigen Stammesfest waren 36 Wölflinge, Pfadfinder*innen, RR´s, Freunde und Eltern anwesend. Wir haben gemeinsame Spiele gemacht, die Eltern durften erleben was es bedeutet Pfadfinder zu sein und in einer eigenen Kothe schlafen. Außerdem haben wir unseren alljährlichen Kochwettbewerb ausgetragen wobei viele unterschiedliche aber sehr leckere Gerichte gekocht wurden. Abends haben wir ein großes Jurtenfest gefeiert und den Tag ausklingen lassen. Am Sonntag gab es dann die große Stammeswahl wo jedes Mitglied vom Wöfling bis zum Langerfahrenen mitbestimmen durfte. Unsere langjährige Stammesführerin Lady (Michaela Gaulke) hat ihr Amt niedergelegt und den Weg für die nächste Generation frei gemacht. Wir freuen uns nun Quak (Leon Lammertz) und sein Team in der Stammesführung begrüßen zu können und wünschen ihm viel erfolg in den nächsten 2 und mehr Jahren.

Fotos vom Stammesfest findet ihr in unserer Galerie.

Es kann nicht kommentiert werden.