Anmeldung Bundeslager 2022

 

Hallo liebe Sipplinge, Eltern und Stammesmitglieder,

 

wir freuen uns euch mitzuteilen, dass die Anmeldung zum Bundeslager 2022 startet.

Zur Erinnerung noch einmal:
Das Bundeslager findet unter dem Motto „LebensTräume – Natur erleben, Träume gestalten“ vom 29.07. – 08.08. statt.
Der Lagerplatz für das Bundeslager befindet sich im wunderschönen Südbayern ca. 40 km südlich von München. Wir werden bei der Jugendsiedlung Hochland im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen in Königsdorf lagern.

 

Der Lagerbeitrag beläuft sich auf 265€ und beinhaltet Verpflegung, Anreise, Abreise und Unterkunft für das gesamte Bundeslager.

 

Der Anmeldeschluss für das Bundeslager ist der 25.02.2022. Bitte meldet euch bis dahin per E-Mail oder Privatnachricht bei der zuständigen Gruppenführung an.
Es ist aber auf Grund der aktuellen Coronasituation so, dass bis zum 30.06.2022 noch kostenlos storniert werden kann.

 

Für das Bundeslager wird es noch einen Infoabend für die Teilnehmer geben, Infos dazu folgen noch.

 

Gut Pfad und bleibt gesund,

eure Stammesführung

 

    Online-Anmeldung

    -Nur eine Person pro Anmeldung-

    Ich benötige Unterstützung beim Beitrag

     

    *Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder.

    Es kann nicht kommentiert werden.