Einladung zum Elterncafe

 

Liebe Eltern des Stamm Nordlicht,

 

wir möchten eine alte Tradition wieder aufleben lassen. Am 19.01.2020 von 16 bis 18 Uhr möchten wir mit euch gemeinsam einen geselligen Nachmittag im Elterncafé erleben. Dort möchten wir euch den Förderverein vorstellen und einfach eure Fragen zu den Themen Heim, Förderverein oder, für unsere neuen Eltern, Fragen zur Ausrüstung oder zu den Fahrten beantworten. Zudem möchten uns auch bei euch vorstellen. Es gab Neuwahlen im Vorstand des Fördervereins und wir glauben, das es an uns ist, sich euch vorzustellen.  Um besser planen zu können bitten wir euch um eine verbindliche Anmeldung über das Anmeldeformular.

Wir sind uns im Klaren darüber, das eine eventuelle notwendige Betreuung der Wölflinge und Sipplinge durch die Eltern, welche am Café teilnehmen möchten, schwer zu gewährleisten ist. Grundsätzlich ist es kein Problem, wenn Kinder mit zum Café gebracht werden. Es muss allerdings klar sein das die Aufsichtspflicht in diesem Fall bei den Eltern liegt. Eine Betreuung durch den Stamm ist nicht möglich.

 

Gut Pfad

 

Lady

 

Thorsten

1.Vorsitzender Förderverein

 

Horst

2.Vorsitzender Förderverein

 

 

Es kann nicht kommentiert werden.