Jahresabschluss 2022

 

Liebe Stammesmitglieder,

endlich ist es wieder soweit! Nachdem in den letzten beiden Jahren der Jahresabschluss auf Grund von Corona abgesagt werden musste, ist es uns eine große Freude euch zum Jahresabschluss 2022 einzuladen.

Die Aktion findet über den 2. Advent vom 02.12. 18 Uhr bis zum 04.12. 13 Uhr an unserem wunderschönen Pfadfinderheim statt.

Wie bei den letzten Malen möchten wir für Samstag Abend um 18 Uhr alle Eltern, Geschwister und Interessierte einladen und auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurückblicken.
Dabei gibt es eine Diashow des vergangenen Jahres, ein fantastisches Buffet, Spiel, Spaß und Spannung für die ganze Familie.

Um genügend leckeres Essen zu gewährleisten wäre es super, wenn jeder eine Kleinigkeit für das Buffet mitbringen würde. Hierfür werden wir zu Beginn und zum Ende der kommenden Gruppenstunden eine Liste am schwarzen Brett aushängen, in welcher man sein Mitbringsel eintragen kann.

Bitte meldet euch verbindlich bis zum 27.11.2022 mit dem untenstehenden Formular an. Denkt daran diesmal zusätzlich anzugeben, mit wie vielen Personen ihr außer dem angemeldeten Teilnehmer zum Buffetabend kommen wollt.

Kosten wird das Wochenende nichts!

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen um mit euch ein unvergessliches Wochenende zu erleben!

Gut Pfad,
eure Stammesführung

    Online-Anmeldung

    -Nur eine Person pro Anmeldung-

    Ich benötige Unterstützung beim Beitrag

     

    *Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder.