Erste-Hilfe-Kurs

 

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern,

am 01.02.2020 bieten wir bei uns am Stammesheim für alle Pfadfinden einen Erste-Hilfe-Kurs an. Dieser Kurs wird von Fachleuten des DRK durchgeführt und dauert etwa 8 Stunden.

Wir würden uns am Samstag den 01.02.2020 um 08 Uhr am Stammesheim treffen um den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück zu beginnen. Um 9 Uhr werden wir mit dem Kurs starten. Mit einer Pause für’s Mittagessen werden wir den Kurs gegen 19 Uhr abschließen. Im Anschluss gibt es noch ein gemeinsames Abendessen. Um 20:00 Uhr werden wir dann den Abschlusskreis machen.

Für den Erste-Hilfe-Kurs wird eine Gebühr von 19,oo € pro Teilnehmer erhoben. Darin enthalten sind die Kosten für den Kurs des Deutschen Roten Kreuzes in Höhe von 35 € sowie die komplette Verpflegung für den Tag

Die ausgefüllte Anmeldung und die Kursgebühr müssen bis zum 17.01.2020 abgegeben werden.

 

Dieser Kurs ist ausschließlich für Pfadfinder und Teamer gedacht.

 

Für alle Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Gut Pfad

 

Micha

 

 

Es kann nicht kommentiert werden.