Neue Küchengroßgeräte für den Stamm

 

Nach unserer Bauaktion stellte sich schnell er dringende Wunsch ein, nicht nur das Heim zu verschönern und sicherer zu machen, sondern auch in der Küche etwas zu machen. Da unser Herd einige defekte aufwies und seine besten Jahre hinter sich gehabt hat, wurde beschlossen das greifen wir an. Dass es so schnell geht, dachten wir im ersten Augenblick überhaupt nicht. Wir suchten uns zwei Herde aus, die ins Budget passten. Einer davon wurde bestellt. Leider war dies ein Fake Anbieter, der sich am Stamm bereichern wollte. Zum Glück wurde dieser Kauf über Amazon abgewickelt und unser Geld konnte gerettet werden. Beim zweiten Versuch waren wir sehr vorsichtig und entdeckten eine Firma in Essen. Kurzer Hand wurde angerufen und ein Termin gemacht, wann wir vorbeikommen konnten. Was dann geschah, übertraf all unsere Erwartungen. Nicht nur das wir erstklassig beraten wurden, nein die Firma Bytronic.de war von unserem Stamm und der hier geleisteten Arbeit so begeistert, das sie uns einen so großen Preisnachlass gewährte, das wir uns nicht nur den sehnlichst gewünschten Herd leisten konnten, nein es war on top noch möglich einen neuen Kühlschrank mit Gefrierfach im Ökologischen A+++ zu kaufen und das ganze konnte noch mit einer neuen Dunstabzughaube  gekrönt werden. Wir möchten uns in aller Form bei Herrn Senay Bayraktar und seinem Team von Bytronic.de bedanken die diese große Anschaffung überhaupt erst möglich gemacht haben.

 

Kühlschrank

 

Backofen und Dunstabzugshaube

 

Es kann nicht kommentiert werden.